Update schlägt ständig fehl

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update schlägt ständig fehl im Wiko Lenny 2 Forum im Bereich Wiko Forum.
G

Gimpy

Neues Mitglied
Moin,

ich wollte mein WIKO Lenny2 updaten und bin dazu nach der Anleitung von Wiko gegangen.
Handy geladen, Software am PC gestartet, Knopf gedrückt und dann Handy mit USB Kabel verbunden.
Bis hierhin soweit alles OK und er macht dann auch Download auf 100%, danach steht dann dort das es verarbeitet wird und man die Verbindung nicht trennen soll. Hab ich auch gemacht, doch nach ca. 5 Minuten erscheint immer diese Meldung:

Screenshot

Nu geht nix mehr, das Handy startet überhaupt nicht mehr, hat hierzu jemand nen Tipp wie ich mein Lenny wieder ans laufen kriege?
Ich kann es noch nicht mal einschalten :((

Danke vorab
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Gimpy Wird es noch vom PC erkannt? Kommt ein Sound, wenn du das ausgeschaltete Lenny 2 ansteckst?