Wie kann man iOS 10 (oder älter) auf das Wiko Lenny 2 flashen?

E

EXECUD

Neues Mitglied
0
Hallo! sorry wenn ich etwas falsch geschrieben habe bin neu hier im Forum :biggrin:
also ich will IOS 10 (oder weiter drunter) auf mein Wiko Lenny 2 Flashen und brauche dazu Hilfe von euch!
soweit ich weiß brauch man einmal eine gejailbrakete version von IOS 10 (oder weiter drunter) und man muss die ganze Hardware neu programmieren und eben das kann ich nicht also das Hardware umprogrammiern
danke im Voraus! :thumbsup:
 
Das wird nicht funktionieren. IOS läuft nur auf Apple Geräten. Da das Lenny 2 nicht von Apple ist, wirst du mit Android vorlieb nehmen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi, Wattsolls und Miss Montage

Ähnliche Themen

D
  • DarkAlbion
Antworten
2
Aufrufe
1.050
DarkAlbion
D
Q
  • Qualit
Antworten
1
Aufrufe
769
Wattsolls
Wattsolls
T
Antworten
2
Aufrufe
1.483
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten