Wiko Lenny 2 - Xposed Framework lässt sich nicht installieren

S

saveur1

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Wiko Lenny 2 lollipop 5.1 mit Kingroot gerootet. Jetzt möchte ich Xposed Framework installieren.
Ich habe versucht die Datei xposed-v80-sdk22-x86 zu installieren, war leider erfolglos. Die Datei konnte nicht installiert werden.
Kann mir Jd helfen?
 
Evtl. hilft das [OFFICIAL] Xposed for Lollipop/Marshmallow [Android 5.0/5.1/6.0, v86, 2016/07/08]
oder aber mal versuchen von dieser Seite Index of /framework/sdk22/arm/ eine zip-Datei zu laden und die dann mittels recovery flashen

Es sollte auch eine "arm"-Version sein
Bei mir läuft jetzt das Framework in der Version 86 von http://dl-xda.xposed.info/framework/sdk22/arm/xposed-v86-sdk22-arm.zip
http://dl-xda.xposed.info/framework/sdk22/arm/xposed-v86-sdk22-arm.zip
Habe die Frage mal gleich für ein Update genutzt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du denn busybox vorher installiert?
 

Ähnliche Themen

D
  • DarkAlbion
Antworten
2
Aufrufe
1.059
DarkAlbion
D
Q
  • Qualit
Antworten
1
Aufrufe
776
Wattsolls
Wattsolls
T
Antworten
2
Aufrufe
1.488
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten