Automatische Displaysperre beim Lenny 3

J

Jen71

Neues Mitglied
0
Hallo bin hier falsche habe nur eine Frage. Wie Stelle ich es beim lenny3 Einfassung eine automatische Handysperre nach 1minute ohne Funktion an geht
 
@Jen71 Herzlich willkommen hier im Forum. Wenn du schon weißt, dass den Beitrag am falschen Ort landen würde, dann lege doch einfach direkt ein neues Thema an ;). Ich habe deinen Beitrag jetzt ausgegliedert :).

Schau mal unter Einstellungen, Sicherheit, Displaysperre. Ist das die Funktion, die du suchst? Oder meinst du das Abschalten des Displays, das du unter Einstellungen, Display, Ruhezustand einstellen kannst.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
517
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
D
Antworten
4
Aufrufe
897
Der-Krieger
D
O
Antworten
0
Aufrufe
957
oesy234
O
Zurück
Oben Unten