1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. aezae, 07.04.2017 #1
    aezae

    aezae Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Wenn ich beim Lenny 3 die Verschlüsselung anschalte, funktioniert danach die Benachrichtigungs-LED nicht mehr. Nach einem Factory-Reset funktioniert sie, wenn ich dann, ohne irgendwelche andere Einstellungen zu ändern, die Verschlüsselung aktiviere, geht sie nicht mehr. Zeigt weder an wenn geladen wird, noch blinkt sie z.B bei empfangenen Nachrichten. Ist das normal, oder ein Wiko-"Feature"? In den Einstellungen finde ich nichts Relevantes…

    Edit: Wenn ich es ausschalte wird laden/voll angezeigt, sobald ich es wieder einschalte geht die LED aus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehlerbehebung Wiko Lenny 3 und andere Modelle Wiko Lenny 3 Forum 17.09.2017
Lenny 3 verbindet sich nach Funkloch nicht mehr Wiko Lenny 3 Forum 08.09.2017
Der Akkuthread zum Wiko Lenny 3 Wiko Lenny 3 Forum 21.07.2017
360 Security vom Lenny 3 entfernen Wiko Lenny 3 Forum 01.07.2017
Lenny 3 mehr als 64GB microSD-Karte? Wiko Lenny 3 Forum 31.05.2017
Lenny 3 "verliert" ständig Live Hintergrund Wiko Lenny 3 Forum 06.05.2017
Automatische Displaysperre beim Lenny 3 Wiko Lenny 3 Forum 14.04.2017
Akku des Wiko Lenny 3 verliert die ersten Prozente sehr schnell Wiko Lenny 3 Forum 12.04.2017
[How To] Gut funktionierendes Lenny 3 (ohne Root) Wiko Lenny 3 Forum 19.03.2017
Lenny 3 downgrade auf Lollipop Wiko Lenny 3 Forum 12.03.2017
Du betrachtest das Thema "Benchrichtigungs-LED funktioniert nach Verschlüsselung nicht mehr [Wiko Lenny 3]" im Forum "Wiko Lenny 3 Forum",