Energiesparmodus schließt Apps

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

HHIndi

Neues Mitglied
Threadstarter
Wir haben folgendes Problem:

Wir möchten eigentlich die Eltern-App "Screen Time" nutzen. Diese läuft im Hintergrund und funktioniert leider nicht, da das Wiko die App automatisch wieder schließt, um Akkulaufzeit zu sparen oder den RAM frei zu machen.

Haben die Anwendung auch in die weiße Appliste eingetragen. Ohne Erfolg.

Das selbe auch beim Robby.

Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit dieses zu umgehen? Auch WhatsApp wird ab und zu geschlossen. Neue Nachrichten kommen oftmals / hin und wieder erst an, wenn man aktiv in WhatsApp rein geht.

Vielen Dank für jegliche Hilfe.
 
D

Dennis50300

Fortgeschrittenes Mitglied
Im Phone Assist, weisse Liste sowie in den Marshmellow Energieeinstellung die gewollten apps einstellen ;-)
Sogesehen müsste man im optimum Whatsapp für den Doze Mode, also optimierung abschalten, was ich aber auch nicht gemacht habe.

Mit der "Multitasking" Taste Whatsapp sowie Messenger (facebook) drin zu lassen schafft bei mir Abhilfe das ich immer meine Benachrichtigungen bekomme.

Gruss Dennis
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
A Wiko Lenny 3 Forum 0
Oben Unten