Gravity Screen geht nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gravity Screen geht nicht im Wiko Lenny 3 Forum im Bereich Wiko Forum.
F

Franz947

Neues Mitglied
Hallo, ich hab meiner Freundin ein Lenny 3 mit Android 6 gekauft. Und auf diesem Gerät funktioniert die App "Gravity Screen", die den Bildschirm z.B. beim hunlegen ausschaltet, nicht. Normalerweise startet diese App beim Anschalten automatisch mit. So ist es jedenfalls auf meinen anderen Geräten. Aber hier, wenn ich sie manuell anschalte, geht es ein paar minuten und dann ist sie wieder aus. Dasselbe gilt für die App " Full Battery & Teft Alarm ". Kann mir da jemand einen Tip geben ? Gruß Franz
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Franz947 Schau mal bitte, ob die Beschreibungen hier mit deinem Problem zusammen passen: Benachrichtigungen vieler Apps funktionieren beim Wiko Lenny 3 nicht

So wie ich das sehe, hast du ebenfalls Probleme mit dem Autostart von Apps bzw. dass Apps nach einer Zeit beendet werden. Dann würde ich die Themen nämlich zusammen führen. Gehe davon aus, dass auch bei dir der Wiko-Energiesparmodus dahinter steckt.