Kalender und Email..."can Not be used..."

D

Dennis50300

Fortgeschrittenes Mitglied
12
"...please try to allow permissions"

Nun dummerweise sind alle Berechtigungen angeschaltet/zugelassen.

Mit Email hat ich das schon die ganze Zeit, hat mich nicht gestört da ich Outlook verwende von Microsoft.

Nun dummerweise funktioniert months nun so nicht und ich hätte gerne das widget davon.

Jemand eine Lösung dafür ?

Gruss Dennis
 
Also die einzige Lösung die ich da nun noch sehe ist auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Ich lade gerade die V45 herunter von der Herstellerseite und werde also komplett neu installieren, dann ist hoffentlich Ruhe :)

Gruss Dennis
 
Na hoffentlich. Ist ja so ziemlich der radikalste Lösungsansatz. Bevor du los legst: Hast du evtl. Security-Apps installiert, die das auslösen könnten?
 
Nun der radikalste Lösungsansatz war nun die Lösung gewesen schlussendlich.

Interessanterweise ist nun anstatt Clean Master, 360 Security mit drin...ist genauso zum deaktivieren wie ich finde.
B.z.w. clean Master konnte man ja komplett runterschmeissen..naja...

Das was am meisten interessant ist, ist die Tatsache das ich gefühlt dieselbe appmenge wieder drauf habe aber anstatt 12 nun nur etwa 8 gb an internen Speicher verbraucht werden.

E-Mail was schon mit drin ist, ist unbrauchbar, kann keine meiner 3 freemailadressen inkl. Gmail damit nutzen/anmelden....naja aber wenigstens sind die Fehlermeldungen Weg.
Ich vermute mal das das letzte Update wohl schiefgelaufen ist.


Gruss Dennis
 
Der zusätzliche freie Speicher kann vom Cache kommen - der füllt sich allmählich wieder ;)
 
Verpeilter Neuling schrieb:
Der zusätzliche freie Speicher kann vom Cache kommen - der füllt sich allmählich wieder ;)

Das kann gut sein, aber ist ja kein Problem.
Sind denn eigentlich allgemein Problemcheb bekannt auf Android 6 mit sd Karte als intern formatiert wenn man da tatsächlich Apps drauf machen will, verschieben/installieren ?
Siehe meinen anderen thread ursprünglich wegen Mixed Mode, der bei mir nun wegfällt wegen OTG ;-)

Der Nova Launcher der eh noch flotter ist, dient mir gerade als Workaround damit das vernünftig nutzbar ist mit der sd Karte.
Speicherprobleme sind dann nun mit 45GB absolut ausgeschlossen :D

Gruss Dennis
 
Hallo Dennis, bitte im Sinne der Übersichtlichkeit generell nur eine Frage pro Thema diskutieren :). Ich seh schon, wenn im Wiko-Bereich geschrieben wurde. Ich wage mal zu behaupten, dass ich fast jeden Beitrag in diesem Herstellerforum gelesen habe, seit ich Mod bin ;).
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
525
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
D
Antworten
4
Aufrufe
903
Der-Krieger
D
D
Antworten
1
Aufrufe
629
alope
alope
Zurück
Oben Unten