Kann mein Mailkonto nicht anmelden

A

Alarich

Neues Mitglied
7
Der Versuch, mein Gmail-Konto anzumelden, wird wegen angeblich falschem Passwort abgewiesen.
Was tun?

Nachtrag 07.09.17 11:46
Bei Prüfung meines Gmail-Kontos habe ich gesehen, dass die Anmeldung als weniger sichere App galt, und deswegen blockiert wurde. Nun habe ich die Verwendung zugelassen.
Thema also erledigt.
Macht es Sinn, wieder auf Zulassung von nur sicheren Apps zu ändern?
Wenn ja, wie macht man's?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher App versuchst du denn die Emails abzurufen? Eine von Wiko? Eine selbst installierte App?
 
Mit Gmail. War ja auch nicht klar, ob es mit GMX ging.
Wie oben geschrieben, funktioniert es ja jetzt. Die Einstellung habe ich auf Vorschlag von Google auf sichere Apps zurückgestellt.
Mal sehen ob's nun läuft.
 
@Alarich Wirst du ja bestimmt kurz berichten ;).
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
524
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
O
Antworten
0
Aufrufe
960
oesy234
O
D
Antworten
0
Aufrufe
2.503
Dennis50300
D
Zurück
Oben Unten