Schlagworte:
  1. Agiro, 22.05.2019 #1
    Agiro

    Agiro Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich bin neu im Forum und habe natürlich wie vermutlich alle als erstes eine Frage die ein Lenny3 betrefft. Das Teil habe ich nun schon weit über ein Jahr. Bin damit auch recht zufrieden, auch wenn es nicht immer das tut, was es soll. Aber unter Berücksichtigung vom Kaufpreis ist Telefon das ganz Okay.

    Aber eine Sache stört mich gewaltig. Wenn ich das Telefon in den Bereitschaftszustand versetze. Also nicht wirklich ganz anschalte, dann habe ich von 10 Starts 7-mal das Problem, das irgendwelche (auch durchaus mehrere) Apps beim Start schon gestartet wurden. Selbst Apps die vorher längere Zeit gar nicht in Benutzung waren. Weil ich aber nach dem Kauf des Telefons recht zufrieden war, habe ich das Gerät damals noch 3 Bekannten zum Kauf empfohlen. Alle drei berichten vom gleichen Problem. Damit kann ich sicher sagen, dass es offensichtlich nicht nur ein Problem von meinem eigenen Gerät alleine ist.

    Meine Frage wäre also:

    Kennen Andere diesen Effekt ebenfalls vielleicht hat jemand eine Erklärung woher der Effekt kommt und vor allem wie man das endlich abstellen kann. Das nervt gewaltig!

    Es wäre nett, wenn jemand etwas über den Grund dieses Verhaltens sagen kann und vielleicht noch einen Tipp hat, wie man das endlich abstellen kann.

    Vielen Dank für das lesen!

    Gruß
    Agiro
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wiko Lenny3 geht plötzlich von alleine aus Wiko Lenny 3 Forum 18.08.2018
Du betrachtest das Thema "Nach dem Einschalten sind plötzlich diverse Apps gestartet." im Forum "Wiko Lenny 3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.