SD Karte wird nicht mehr unterstützt.

O

oesy234

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe folgendes,
Problem mein Handy nahm keine meiner vorhandenen SD karten an nun habe ich bei amazon eine bestellt wo Lenny 3 angegeben war, diese nahm das Handy auch an und funktionierte auch allerdings gerade mal 2 tage seit dem habe ich Probleme mit der Kamera, Instagram etc. alles was mit speichern zu tun hat und es hängt sich auf, darauf hin habe ich die daten extern gespeichert und wollte die Karte formatieren nun sagt das Handy mir aber: sd-Karte nicht unterstützt . Hat jemand eine Lösung
oder kann eine Karte empfehlen die auch funktioniert.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
525
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
D
Antworten
4
Aufrufe
903
Der-Krieger
D
H
  • Hirnmatsch
Antworten
3
Aufrufe
2.551
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten