N
Ninde
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Hallo zusammen,
da ich in den letzten Wochen ständig das Problem habe, dass ich unterwegs keine Mobilfunkverbindung habe, hat mir der Kundenservice von cogstar zu einem Neustart geraten. Den habe ich gemacht, mit dem "Erfolg", dass jetzt zum einen meine SD Karte als beschädigt gemeldet wird (die gestern noch einwandfrei war) und zum anderen jetzt die Fehlermeldung kommt "prozess "system" reagiert nicht". Und zwar jedes Mal wenn ich jetzt neu starte immer am Ende des Hochfahrens. Was mir schon aufgefallen ist, die Akkuvoraussage ist weg. Was sonst nichts funktioniert muss ich erst noch prüfen. Aber was kann ich machen ausser Werkseinstellung? Das möchte ich auf jeden Fall vermeiden.
Danke schonmal!
da ich in den letzten Wochen ständig das Problem habe, dass ich unterwegs keine Mobilfunkverbindung habe, hat mir der Kundenservice von cogstar zu einem Neustart geraten. Den habe ich gemacht, mit dem "Erfolg", dass jetzt zum einen meine SD Karte als beschädigt gemeldet wird (die gestern noch einwandfrei war) und zum anderen jetzt die Fehlermeldung kommt "prozess "system" reagiert nicht". Und zwar jedes Mal wenn ich jetzt neu starte immer am Ende des Hochfahrens. Was mir schon aufgefallen ist, die Akkuvoraussage ist weg. Was sonst nichts funktioniert muss ich erst noch prüfen. Aber was kann ich machen ausser Werkseinstellung? Das möchte ich auf jeden Fall vermeiden.
Danke schonmal!