Abgesicherter Modus beim Wiko Lenny

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
Pit-Ffm

Pit-Ffm

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe zwar gesucht, aber nix für das Lenny gefunden. Mich würde einmal interessieren, ob man das Lenny im abgesicherten Modus starten kann. Und wenn ja, wie? Für einige (HTC, Samsung) gibt es im Netz die passenden Tastenkombinationen. Für das Lenny hab ich nix gefunden.
Danke schon mal im Vorasu.
Peter
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ich habe kein Lenny da, kann dir aber sagen, wie das bei meinem Darknight geht. Vermute, dass das beim Lenny nicht anders ist. Du kannst das gerne testen und hier berichten:

  1. Die Power-Taste gedrückt halten, bis das Menü mit Ausschalten, Neustarten, ... erscheint. Dann die Taste wieder loslassen.
  2. Den Punkt Ausschalten gedrückt halten 1-2 Sekunden. Dann erscheint ein Menü "Im abgesicherten Modus starten".
  3. Auf OK drücken und den Neustart in den abgesicherten Modus abwarten.
 
Pit-Ffm

Pit-Ffm

Neues Mitglied
Threadstarter
Vielen Dank für die umgehende Antwort. Tipp war erste Klasse. Geht beim Lenny genauso. Habe es zwar nicht gestartet, abe der Menupunkt erscheint auch.
gn8
 
V

Vierthaler

Neues Mitglied
Oder du drückst Lautstärke Minus solange, bis das Lenny den Sperrbildschirm zeigt.
 
Ähnliche Themen - Abgesicherter Modus beim Wiko Lenny Antworten Datum
2
Oben Unten