1. Pit-Ffm, 08.09.2015 #1
    Pit-Ffm

Pit-Ffm Threadstarter Neues Mitglied

Hallo,

ich habe zwar gesucht, aber nix für das Lenny gefunden. Mich würde einmal interessieren, ob man das Lenny im abgesicherten Modus starten kann. Und wenn ja, wie? Für einige (HTC, Samsung) gibt es im Netz die passenden Tastenkombinationen. Für das Lenny hab ich nix gefunden.
    Danke schon mal im Vorasu.
    Peter

2. Verpeilter Neuling, 08.09.2015 #2
    Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

Ich habe kein Lenny da, kann dir aber sagen, wie das bei meinem Darknight geht. Vermute, dass das beim Lenny nicht anders ist. Du kannst das gerne testen und hier berichten:

1. Die Power-Taste gedrückt halten, bis das Menü mit Ausschalten, Neustarten, ... erscheint. Dann die Taste wieder loslassen.
    2. Den Punkt Ausschalten gedrückt halten 1-2 Sekunden. Dann erscheint ein Menü "Im abgesicherten Modus starten".
    3. Auf OK drücken und den Neustart in den abgesicherten Modus abwarten.

3. Pit-Ffm, 08.09.2015 #3
    Pit-Ffm

Pit-Ffm Threadstarter Neues Mitglied

Vielen Dank für die umgehende Antwort. Tipp war erste Klasse. Geht beim Lenny genauso. Habe es zwar nicht gestartet, abe der Menupunkt erscheint auch.
    gn8

Verpeilter Neuling bedankt sich.
  4. Vierthaler, 26.04.2019 #4
    Vierthaler

Vierthaler Neues Mitglied

Oder du drückst Lautstärke Minus solange, bis das Lenny den Sperrbildschirm zeigt.

Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. http://www.android-hilfe.de/thema/abgesicherter-modus-beim-wiko-lenny.717100/

,
  2. wiko abgesicherter modus

,
  3. wiko lenny abgesicherter modus

,
  4. abgesicherter modus wiko,
  5. abgesicherter modus wiko lenny,
  6. wiko lenny abgesicherter modus starten,
  7. wiko lenny 2 abgesicherter Modus,
  8. wiko abgesicherter modus deaktivieren,
  9. wiko rainbow abgesicherter modus,
  10. abgesicherter modus wiko lenny 2 ,
  11. wiko lenny abgesicherter modus deaktivieren,
  12. wiko handy abgesicherter modus,
  13. wiko lenny 3 abgesicherter modus,
  14. abgesicherter modus wiko deaktivieren,
  15. wiko jerry abgesicherter modus
Du betrachtest das Thema "Abgesicherter Modus beim Wiko Lenny" im Forum "Wiko Lenny Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.