Abgesicherter Modus beim Wiko Lenny

P

Pit-Ffm

Gast
Hallo,

ich habe zwar gesucht, aber nix für das Lenny gefunden. Mich würde einmal interessieren, ob man das Lenny im abgesicherten Modus starten kann. Und wenn ja, wie? Für einige (HTC, Samsung) gibt es im Netz die passenden Tastenkombinationen. Für das Lenny hab ich nix gefunden.
Danke schon mal im Vorasu.
Peter
 
Ich habe kein Lenny da, kann dir aber sagen, wie das bei meinem Darknight geht. Vermute, dass das beim Lenny nicht anders ist. Du kannst das gerne testen und hier berichten:

  1. Die Power-Taste gedrückt halten, bis das Menü mit Ausschalten, Neustarten, ... erscheint. Dann die Taste wieder loslassen.
  2. Den Punkt Ausschalten gedrückt halten 1-2 Sekunden. Dann erscheint ein Menü "Im abgesicherten Modus starten".
  3. Auf OK drücken und den Neustart in den abgesicherten Modus abwarten.
 
Vielen Dank für die umgehende Antwort. Tipp war erste Klasse. Geht beim Lenny genauso. Habe es zwar nicht gestartet, abe der Menupunkt erscheint auch.
gn8
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Oder du drückst Lautstärke Minus solange, bis das Lenny den Sperrbildschirm zeigt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
792
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
1
Aufrufe
1.500
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
Antworten
5
Aufrufe
1.211
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten