Anrufer Lautstärke beim Wiko Lenny einstellen

N

Nadinchen-x3

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bin jetzt auch Besitzerin eines WIKO Lenny Smartphones und eigentlich ganz zufrieden, wenn ich nur nicht dieses eine Problem damit hätte.

Wenn ich jemanden anrufen will, oder ich angerufen werde, verstehe ich kaum ein Wort am Telefon.
Bei ankommenden Anrufen ist die Lautstärke auf ,,voll,, eingestellt, verstehe aber keinen Ton. Wie kann ich das Problem lösen? Apps habe ich extra noch keine weiter installiert. Telefon wurde auf Werkszustand zurückgesetzt.

Bitte um Hilfe!
 
Nadinchen-x3 schrieb:
Bei ankommenden Anrufen ist die Lautstärke auf ,,voll,, eingestellt,

Was meinst du damit?
Normalerweise kann man die Lautstärke des Hörers nur während des Telefonats einstellen. D.h rufe jemanden an und drück die Lautstärketasten während des Telefonats.
Falls du dies schon gemacht hast, sieh nach ob Staub im Hörer ist.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
800
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
1
Aufrufe
1.526
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
Antworten
5
Aufrufe
1.216
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten