Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Das Lenny und die Sprachsteuerung

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Das Lenny und die Sprachsteuerung im Wiko Lenny Forum im Bereich Wiko Forum.
G

Gassi2106

Stammgast
Hallo,

Ich muss mal wieder das leidige Thema aufgreifen. Ich habe das Problem das das Lenny die Strachsteuerung mit einem Bluetooth Headset nicht erkennt. Kurz: Ich kann keine Befehle geben wen das Gerät anrufen soll. Die Sprachsteuerung springt auf die Tasten Aktion am Headset einfach nicht an. Am HTC One S und OPO funktioniert es(wenn auch noch nicht perfekt). Headsets habe ich 2 verschiedene Probiert.

Grüße
Gassi2106

Edit: Weitere Lösungsansätze sind mir sehr willkommen, leider kann ich mit dem gerät so nix anfangen da es fürs auto gedacht ist/war
 
Ähnliche Themen - Das Lenny und die Sprachsteuerung Antworten Datum
1
1