Das Lenny zeigt beim Laden nach einer Zeit einen regenbogenfarbigen Farbverlauf auf dem Bildschirm

T

tschoeatsch

Neues Mitglied
0
Das Lenny zeigt beim Laden zufällig einen schön farbigen Bildschirm mit einem Farbverlauf eines Regenbogens. Nur, der bleibt solange erhalten, bis man das lenny bedient. Dadurch wird das Gerät recht warm, verbraucht auch wohl Energie und ist eigentlich total nutzlos. Wo kommt das her, wie bekomme ich das wieder weg?
 
@tschoeatsch Zunächst einmal: Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :)-old.

Bei so etwas könnte ein Foto helfen, dass man sich das besser vorstellen kann. Sollte es ein Softwarefehler sein, kann das erneute Einspielen der Software helfen.
 
Da das Lenny gerade geladen wird, tat es promt den 'Gefallen' und zeigte das Bild. Sobald man den Bildschirm berührt, wird der Startbildschirm gezeigt. Dieser farbige Bildschirm ändert auch leicht die Helligkeit, wird also geschmeidig heller und dunkler.
Lenny.jpg
[doublepost=1546630116,1546628038][/doublepost]Ich glaube, ich hab's gefunden. Das soll wohl 'daydream' sein. So ein Quatsch, in meinen Augen. Die Darstellung einer Uhr mag ja ganz nützlich sein, aber eine bunte Fläche?
 
@tschoeatsch Das soll dich halt auch tagsüber träumen lassen :D. Ja, ist einer der (sinnlosen) Daydream-Screens.
 
Und wie bekommt man das auf dem Redmi Note 10 Pro weg?
 
@Tobi000 Das Redmi Note 10 Pro ist ein völlig anderes Gerät. Ich wüsste nicht, dass es da ein entsprechendes Feature gibt. Aber vielleicht machst du einfach im passenden Forum ein Thema auf und fragst da nach: Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
800
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
1
Aufrufe
1.526
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
M
Antworten
2
Aufrufe
807
mobilman
M
Zurück
Oben Unten