1. tschoeatsch, 04.01.2019 #1
    tschoeatsch

tschoeatsch Threadstarter Neues Mitglied

Das Lenny zeigt beim Laden zufällig einen schön farbigen Bildschirm mit einem Farbverlauf eines Regenbogens. Nur, der bleibt solange erhalten, bis man das lenny bedient. Dadurch wird das Gerät recht warm, verbraucht auch wohl Energie und ist eigentlich total nutzlos. Wo kommt das her, wie bekomme ich das wieder weg?

2. Verpeilter Neuling, 04.01.2019 #2
    Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

@tschoeatsch Zunächst einmal: Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :)-old.

Bei so etwas könnte ein Foto helfen, dass man sich das besser vorstellen kann. Sollte es ein Softwarefehler sein, kann das erneute Einspielen der Software helfen.

3. tschoeatsch, 04.01.2019 #3
    tschoeatsch

tschoeatsch Threadstarter Neues Mitglied

Da das Lenny gerade geladen wird, tat es promt den 'Gefallen' und zeigte das Bild. Sobald man den Bildschirm berührt, wird der Startbildschirm gezeigt. Dieser farbige Bildschirm ändert auch leicht die Helligkeit, wird also geschmeidig heller und dunkler.
    Lenny.jpg
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Ich glaube, ich hab's gefunden. Das soll wohl 'daydream' sein. So ein Quatsch, in meinen Augen. Die Darstellung einer Uhr mag ja ganz nützlich sein, aber eine bunte Fläche?

4. Verpeilter Neuling, 04.01.2019 #4
    Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

@tschoeatsch Das soll dich halt auch tagsüber träumen lassen :D. Ja, ist einer der (sinnlosen) Daydream-Screens.

Die Seite wird geladen...