GPS und Auto-Wechsel Netze

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GPS und Auto-Wechsel Netze im Wiko Lenny Forum im Bereich Wiko Forum.
S

Surfbrtett

Neues Mitglied
Hallo Community!
Ich würde furchtbar gerne den Google Standortverlauf nutzen, aber GPS verbraucht so viel Strom.
Wie kann ich Google Standortverlauf als einzigem Dienst erlauben, GPS zu nutzen?
Gerät: WIKO Lenny
Android: 4.4.2


Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Bitte für jede Frage ein eigenes Thema erstellen. Sonst wird es hier sehr schnell unübersichtlich. Für deine Frage zur Automatisierung würde ich dir raten: Schaue mal in das Llama-Forum im allgemeinen Teil von Android-Hilfe.de. Da könntest du nützliche Tipps erhalten: Llama - Android-Hilfe.de
 
S

Surfbrtett

Neues Mitglied
Hab ich gemacht. Danke für den Tip.-