GPS und Auto-Wechsel Netze

S

Surfbrtett

Neues Mitglied
0
Hallo Community!
Ich würde furchtbar gerne den Google Standortverlauf nutzen, aber GPS verbraucht so viel Strom.
Wie kann ich Google Standortverlauf als einzigem Dienst erlauben, GPS zu nutzen?
Gerät: WIKO Lenny
Android: 4.4.2


Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Bitte für jede Frage ein eigenes Thema erstellen. Sonst wird es hier sehr schnell unübersichtlich. Für deine Frage zur Automatisierung würde ich dir raten: Schaue mal in das Llama-Forum im allgemeinen Teil von Android-Hilfe.de. Da könntest du nützliche Tipps erhalten: Llama - Android-Hilfe.de
 
Hab ich gemacht. Danke für den Tip.-
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.499
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
Antworten
1
Aufrufe
792
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
Antworten
5
Aufrufe
1.211
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten