Hard Reset nicht möglich

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hard Reset nicht möglich im Wiko Lenny Forum im Bereich Wiko Forum.
A

AhnungslosesEtwas

Neues Mitglied
Hallo

Ich habe hier ein Wiko Lenny das ein wenig verwirrt zu sein scheint.

Wenn ich es anschalte fährt es ganz normal hoch. Dann kommt ein Bildschirmschoner und kurz danach fangen alle Apps bzw. Funktionen an abzustürzen ( Tastatur, Google Play etcpp.)

Sogar die Einstellungen verabschieden sich.

Habe dann über die Anleitung die ich im Netz gefunden habe versucht das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Klappt leider auch nicht.
Es löscht zwar den cache und alles aber wenn ich es danach wie in der Anleitung beschrieben neustarte beginnt das Chaos von neuem.

Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee.
Alles was mir sonst noch einfällt ist ein Garantiefall.

Lg
 
A

AhnungslosesEtwas

Neues Mitglied
Betriebssystem ist Kitkat 4.4
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Mit der Software von Wiko sollte ein vollständiger Reset funktionieren. Bitte die Anleitung genau beachten! Download und Anleitung gibt's direkt von Wiko: Update Wiko LENNY
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Wenn Du mit dem von unseren lieben Moderator beigefügten Link arbeitest wird dein Handy wieder wie am ersten Tag laufen . ;)