Jeden Morgen neue PIN Eingabe bei Wiko Lenny

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Jeden Morgen neue PIN Eingabe bei Wiko Lenny im Wiko Lenny Forum im Bereich Wiko Forum.
J

Jens-use-Wiko

Neues Mitglied
Morgen Sucher und Helfer und Forenteam :)

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das ich bei meinem Wiko Lenny Dual Sim jeden Morgen erneut die Pin beider Karten eingeben muss, da beide ohne mein dazu tun nachts abgemeldet wurden.

Ich hoffe nicht, das dieses mit einer Einstellung im Lenny selbst zusammen hängt, dann wäre der Post überflüssig.. andererseits hoffe ich auch nicht, das es etwas gravierendes ist, was einen Umtausch nötig machen würde.

Ist diese Erfahrung / Problem bekannt? Wenn ja, was könnte die Ursache / Lösung sein

Gruß Jens

Wiko Lenny Version 8
Android Version4.4.2
Kernel Version 3.4367

Werden noch andere Daten benötigt?
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Zunächst einmal: Gibt es irgendetwas, was du zeitgleich verändert hast? Vielleicht ist das ja die Ursache.

Hast du größere Eingriffe vorgenommen (Root, Systemapps, ...)?

Nutzt du das automatische Herunterfahren und Neustarten über Nacht?
 
J

Jens-use-Wiko

Neues Mitglied
Verpeilter Neuling schrieb:
Zunächst einmal: Gibt es irgendetwas, was du zeitgleich verändert hast? Vielleicht ist das ja die Ursache. Nein

Hast du größere Eingriffe vorgenommen (Root, Systemapps, ...)? Nein

Nutzt du das automatische Herunterfahren und Neustarten über Nacht?
und hier gibts selbst eins auf den Hinterkopf ... Ein/Abschaltung nach Zeitplan.. AUA.. sry.. Fehler lag zwischen den Ohren .. und DANKE :)