Jeden Morgen neue PIN Eingabe bei Wiko Lenny

J

Jens-use-Wiko

Neues Mitglied
0
Morgen Sucher und Helfer und Forenteam :)

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das ich bei meinem Wiko Lenny Dual Sim jeden Morgen erneut die Pin beider Karten eingeben muss, da beide ohne mein dazu tun nachts abgemeldet wurden.

Ich hoffe nicht, das dieses mit einer Einstellung im Lenny selbst zusammen hängt, dann wäre der Post überflüssig.. andererseits hoffe ich auch nicht, das es etwas gravierendes ist, was einen Umtausch nötig machen würde.

Ist diese Erfahrung / Problem bekannt? Wenn ja, was könnte die Ursache / Lösung sein

Gruß Jens

Wiko Lenny Version 8
Android Version4.4.2
Kernel Version 3.4367

Werden noch andere Daten benötigt?
 
Zunächst einmal: Gibt es irgendetwas, was du zeitgleich verändert hast? Vielleicht ist das ja die Ursache.

Hast du größere Eingriffe vorgenommen (Root, Systemapps, ...)?

Nutzt du das automatische Herunterfahren und Neustarten über Nacht?
 
Verpeilter Neuling schrieb:
Zunächst einmal: Gibt es irgendetwas, was du zeitgleich verändert hast? Vielleicht ist das ja die Ursache. Nein

Hast du größere Eingriffe vorgenommen (Root, Systemapps, ...)? Nein

Nutzt du das automatische Herunterfahren und Neustarten über Nacht?
und hier gibts selbst eins auf den Hinterkopf ... Ein/Abschaltung nach Zeitplan.. AUA.. sry.. Fehler lag zwischen den Ohren .. und DANKE :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
799
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
1
Aufrufe
1.526
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
Antworten
5
Aufrufe
1.214
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten