kein Autofocus bei der Lenny Kamera

H

hrae4

Neues Mitglied
0
und damit unbrauchbar - für Aufnahmen 2-3 m - und retour.
Das Gerät ist super, die Kamera ist als einziges nicht mehr zeitgemäß.
 
Das geht aber schon aus den technischen Daten von Wiko hervor: Wiko Mobile - LENNY

Auch der Blickwinkel des Displays und die Größe des Arbeitsspeichers ist in meinen Augen nicht zeitgemäß. Aber bei dem Preis muss man halt irgendwo den Rotstift ansetzen.
 
Ja, da bist du nicht der Einzige ,ich kenne auch paar Lennybesitzer die genau solche Probleme haben .Scheint eine schwach Stelle vom Lenny zu sein


Aber bei dem Preis kann man ja auch nicht viel vom dem Gerät erwarten
 
Das ist kein Problem. Es ist technisch so von Wiko vorgesehen. Das Lenny hat eine Kamera ohne AF verbaut. Folglich kann AF nicht funktionieren. Das wird aber auch so angegeben. "It's not a bug, it's a feature!"
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
792
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
1
Aufrufe
1.499
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
W
Antworten
5
Aufrufe
1.018
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten