Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

kein Autofocus bei der Lenny Kamera

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere kein Autofocus bei der Lenny Kamera im Wiko Lenny Forum im Bereich Wiko Forum.
H

hrae4

Neues Mitglied
und damit unbrauchbar - für Aufnahmen 2-3 m - und retour.
Das Gerät ist super, die Kamera ist als einziges nicht mehr zeitgemäß.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Das geht aber schon aus den technischen Daten von Wiko hervor: Wiko Mobile - LENNY

Auch der Blickwinkel des Displays und die Größe des Arbeitsspeichers ist in meinen Augen nicht zeitgemäß. Aber bei dem Preis muss man halt irgendwo den Rotstift ansetzen.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Ja, da bist du nicht der Einzige ,ich kenne auch paar Lennybesitzer die genau solche Probleme haben .Scheint eine schwach Stelle vom Lenny zu sein


Aber bei dem Preis kann man ja auch nicht viel vom dem Gerät erwarten
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Das ist kein Problem. Es ist technisch so von Wiko vorgesehen. Das Lenny hat eine Kamera ohne AF verbaut. Folglich kann AF nicht funktionieren. Das wird aber auch so angegeben. "It's not a bug, it's a feature!"
 
Ähnliche Themen - kein Autofocus bei der Lenny Kamera Antworten Datum
1
1
5