keine Push Notifications bei Threema

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Habe jetzt das erste Mal mit einem Androidphone das Problem nicht ankommender Push Notifications, und zwar bei Threema (sowohl WLAN als auch Mobile).

Die Lösungsvorschläge in den Threema FAQ haben soweit etwas gebracht, dass offenbar nach der Installation von PNF die Nachrichten jetzt doch auf dem Handy ankommen und die LED leuchtet, wenn es im Stand by liegt.

Mit kik Messenger oder What's App habe ich es noch nicht überprüft. Ist das eine Laune des Lenny? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Leider gibt es trotz PNF die Probleme immer noch.
Ich vermute fast, das hängt mit 4.4 zusammen...
 
Es scheint jetzt zu klappen.
Weiß der Himmel, warum...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
800
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
W
Antworten
5
Aufrufe
1.029
woma65
woma65
T
Antworten
2
Aufrufe
4.992
Tara51
T
Zurück
Oben Unten