Kuriose Einstellungsbezeichnung

F

Fox070

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

hab mein Lenny jetzt seit Oktober 2014, aber vor kurzem hab ich erst das hier entdeckt.

Einstellungen -> Audioprofile

Da steht ganz unten, wo man den Klangverstärker für den Kopfhörer aktivieren kann, "KLANGVERSTÖRUNG" als Überschrift. Hat das sonst noch jemand?

Gruß Martin
 
Das haben, glaub ich zumindest, alle Mediatek basierten Wikos. Die "falsche" Übersetzung wurde nie ausgebessert.
Warum ich falsche unter "" gesetzt habe ... ich finde die Übersetzung, so kurios sie auch klingt, gar nicht so falsch. Für meine Ohren zumindest, klingt es deaktiviert besser. So stimmt die "Klangverstörung" wieder :laugh:
 
*lach* so kann man es auch seh'n. Naja... das Lenny ist ja auch kein Gerät der HighEnd-Klasse, und somit sicherlich auch kein Audio-Gigant. Aber das macht ja auch nichts, dafür wurde es ja auch nicht gebaut.

Also doch kein Fehler in der Übersetzung :biggrin:
 
Zurück
Oben Unten