Lenny und rSAP

A

androsie

Gast
moin,
geht das?
also die verbindung zur freisprecheinrichtung im auto?
danke, horst
 
Hast du ein Lenny und hast du eine Freisprecheinrichtung? Wenn ja dann versuch es doch mal.
Wenn nicht, dann sollte man davon ausgehen, da es sich meist um eine Bluetooth Verbindung handelt, dieses funktioniert.
 
Vialukai schrieb:
Hast du ein Lenny ... ?
guten abend,
nee, eben (noch) nicht, ich bin gerade auf der suche nach einem neuen. bluetooth ist ja leider nicht die einzige voraussetzung. eigentlich haben ja alle handys bluetooth, aber nur wenige unterstützen das rSAP protokoll als vorraussetzung für diese verbindung. insbesondere tu'n sich auch etliche androids damit sehr schwer.
mein samsung tab 4 tablett kann, aber da habe ich nicht meine telefon sim drinnen (und will es auch nicht).
horst
 
Ah jetzt wird die Frage auch deutlicher.

Also dazu kann ich nichts genaueres sagen, haben auch mich kurz eingelesen zu dem Protokoll.
Ich bezweifel das du in dem Preissegment wie dem Lenny da fündig wirst. Habe zwar gelesen, dass es wohl eine App dafür gibt, aber ob das dann so funktioniert wie du dir es vorstellst, ist dann fraglich.

Du kannst aber doch einfach bei Wiko am Kundensupport mal anrufen. Die sollten das ja eigentlich besser wissen.

Hier mal die Nummer vom Wiko Kundensupport:

040-730 92 83 494
(Montag bis Freitag 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr)

Oder warten bis hier einer vorbeikommt der das 100%ig weis. :biggrin:

Nachtrag:

Zumindestens wird bei Wikipedia zwei Geräte von Wiko aufgelistet. Das Wiko Cink Peax 2 und das Wiko Highway.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.545
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
Antworten
1
Aufrufe
805
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
Antworten
5
Aufrufe
1.219
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten