Lenny wacht nicht auf

C

Cell82

Neues Mitglied
0
Hallo,

eigentlich bin ich mit meinem Lenny recht zufrieden. Habe die aktuellste Firmware drauf und soweit tut es was es soll. Nur gelegentlich ca. 1 mal pro Tag kann ich es nicht per Start Knopf wieder an machen. Bildschirm bleibt einfach schwarz. Es scheint aber noch zu laufen im Hintergrund. Ich kann dann nur per 5 Sekunden auf Start Knopf einen Reset machen und neu starten. Weiss da jemand einen Rat?

VG Cell
 
Willkommen hier im Forum. Hast du denn größere Änderungen am Lenny vorgenommen (Root, Systemapps, ...)?
 
Gar nichts ist absolut stock.
 
Also das einzige, was mir dazu einfällt: Software komplett neu einspielen (mit dem Wiko Programm). Dann sind aber alle Daten und Einstellungen weg.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
798
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
1
Aufrufe
1.523
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
T
Antworten
5
Aufrufe
970
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten