Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Nummer der SIM2 lässt sich nicht eintragen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nummer der SIM2 lässt sich nicht eintragen im Wiko Lenny Forum im Bereich Wiko Forum.
C

comdheini

Neues Mitglied
Guten Morgen,

Ich habe eine Sim1 für Daten und Sprachnutzung installiert und konnte die Nummer über das Menue eintragen, bei der Sim0 konnte ich den Namen eintragen, aber bei der Nummer sagt er "Fehlgeschlagen". was läuft da falsch?
MfG
Hartmut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Beissermann

Neues Mitglied
Bei mir funtioniert es bei keiner SIM-Karte
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hallo Beissermann ,spiele mal die aktuelle Wikosoftware per Wikotool mal drauf .Mal schauen ob sich dann was ändert.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:

Hier der Link dazu: http://de.wikomobile.com/maj.php?telephone=330
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Vielleicht ist noch der Hinweis wichtig: Das Programm löscht alle Daten auf dem Smartphone. Vorher sichern was noch benötigt wird.

Dann noch die Frage: Was versprichst du dir vom Eintragen der Nummer? Bei meinem Wiko (kein Lenny) hatte ich auch lange bei SIM2 keine Nummer eingetragen und keine Nachteile festgestellt (bzw. keine Vorteile, nachdem ich die Nummer eingetragen hatte). Bei SIM1 hat mein Smartphone die Nummer sogar von alleine erkannt und automatisch eingetragen.