Nummer der SIM2 lässt sich nicht eintragen

C

comdheini

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

Ich habe eine Sim1 für Daten und Sprachnutzung installiert und konnte die Nummer über das Menue eintragen, bei der Sim0 konnte ich den Namen eintragen, aber bei der Nummer sagt er "Fehlgeschlagen". was läuft da falsch?
MfG
Hartmut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funtioniert es bei keiner SIM-Karte
 
Hallo Beissermann ,spiele mal die aktuelle Wikosoftware per Wikotool mal drauf .Mal schauen ob sich dann was ändert.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:

Hier der Link dazu: http://de.wikomobile.com/maj.php?telephone=330
 
Vielleicht ist noch der Hinweis wichtig: Das Programm löscht alle Daten auf dem Smartphone. Vorher sichern was noch benötigt wird.

Dann noch die Frage: Was versprichst du dir vom Eintragen der Nummer? Bei meinem Wiko (kein Lenny) hatte ich auch lange bei SIM2 keine Nummer eingetragen und keine Nachteile festgestellt (bzw. keine Vorteile, nachdem ich die Nummer eingetragen hatte). Bei SIM1 hat mein Smartphone die Nummer sogar von alleine erkannt und automatisch eingetragen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
5.569
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
T
Antworten
1
Aufrufe
2.298
Wattsolls
Wattsolls
H
Antworten
6
Aufrufe
7.207
Rey-Chan
R
Zurück
Oben Unten