PhilZ Touch Recovery 6.57.9 fürs Wiko Lenny

Wiko_fan

Wiko_fan

Enthusiast
298
Hallo ihr lieben Lenny-Besitzer, habe nun für euch die viel beliebte PhilZ Touch Recovery portiert.Ich habe die Portierung auf einem Lenny testen können und noch dazu habe ich alle Funktionen geprüft.
Also euch allen viel Spaß damit :scared:

Screenshots:
image1resize.png


image2resize.png


Download Link:
PhilZ_ByWiko_fan.rar(Kann per Spflashtool oder per Mtk Droid Tool App aufs Handy aufgespielt werden.)
 

Anhänge

  • PhilZ_ByWiko_fan.rar
    5,8 MB · Aufrufe: 4.025
  • Danke
Reaktionen: moki71, sdfood, Maskenmann und 2 andere
So nun kann fleißig getestet werden :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: tronicbird
Funktioniert es mit meinem Wiko Lenny 1.0???
 
Da es im Wiko Lenny-Forum ist, ist davon auszugehen. Das Lenny 2 und 3 hat ja ein eigenes Forum. Testen kann ich das aber leider nicht, denn ich habe kein Lenny.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
800
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
1
Aufrufe
1.526
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
Antworten
5
Aufrufe
1.215
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten