[ROM][4.4.2]PussyFap V3 Custom Rom angepasst für das Wiko Lenny

T

TvonGartzen

Ambitioniertes Mitglied
9
Guten Abend Wiko Lenny Besitzer.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und habe mich mal an einer funktionsfähigen Custom Rom heran gewagt.

Die Custom Rom wurde aus der PussyFap V3 KK 4.4.2 MT6572 von mir für das Wiko Lenny Angepasst..

Link zur Rar Datei mit dem Custom Rom Installiert ZIP sowie die CWM- Recovery für das Wiko Lenny, welches mit Hilfe vom SB Flash Tool installiert werden muss.

https://mega.nz/#!e90EVA7R!jXs96bQ04Ys22FY2RkuoQ0-P4_KaxhjX4v_qbDVt1j0

Nach dem das CWM Recovery Installiert ist, startet ihr ins CWM Recovery und installiert die in der Rar Enthaltende Zip.

Nach der Installation wipt ihr die cache, sowie die dalvik cache..

FEATURES-

• Added Dynamic Statusbar

• Added Toast Animations

• Added Progress Bar Animations

• Added Delete Button in Screenshot Panel

• Added Color Picker in Circle Battery and Text

• Added New Battery Icons

• Making Heads Up Notification Non apk

• Added Volume Settings

• Added Init.D Tweaks Option

• Added Weather Update

• Added Few CM12 Features and Icons

• Changing Platlogo to Muffin

• Improving Rom Performance

BUGs-

Bis jetzt keine. Findet hr welche, bitte Melden

Bevor Installiert wird:
Full Backup von eurem Lenny bevor ihr Flasz

Voraussetzung für das Flashen der zip:
Rooted Phone
CWM Recovery

Prozess:
Reboot ins Recovery Mode >

Select
Install zip from sdcard > Choose zip from sdcard
Select Rom zip file.

Nach der Installation:

A.Wipe data/factory reset
B.Wipe cache partition
C.Advanced >
1. Wipe dalvik cache

Zurück ins Menü und Reboot ins System

Installation abwarten und Fertig...

Habe Fun....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Bekomme auf MEGA nur die Meldung "Temporärer Fehler: versuche es später noch einmal" - andere Dateien von MEGA laden geht aber problemlos...
 
Sollte eigentlich Funktionieren. Hat noch jemand Probleme beim Download?
 
Bei PussyFab v2.5 funktioniert der Download tadellos - kp woran es liegt
 
Mhh. Ich auch net.. Auf anderen Geräten und über PC geht der download von v3 komisch..
 
Könntest die Datei vll. noch bei einem anderem Anbieter hochladen? Wollts eigentlich gerne mal testen ;)
 
Nach ich dauert aber so ca. 20-30min...
 
Ich schau es mir morgen dann in ruhe an :)
 
OK...
 
Kannst ja sonst die v2.5 testen und schreiben ob es bei dir funzt..
 
V2.5 funktioniert - da ich aber gerade eine eigene ROM auf dem Lenny teste, hab ich da jetzt noch keine ausreichende Erfahrung zu gemacht. Der erste Blick sagt "Datum im Dropdown is abgeschnitten" z.B bei einem "g" usw. der strich der drunter geht. Teilweise sehr ruckelig, aber habe ja auch noch nichts weiter eingestellt gehabt.

LG Schuhmade
 
PussyFap v4 link??
 
thnx for the link you just save my phone the roms seams really great, it's a nice kitkat build too with android 6 based theme, fantastic. great work
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
791
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
1
Aufrufe
1.499
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
Antworten
5
Aufrufe
1.210
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten