Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][4.4.2]PussyFap V4 Beast Edition für das Wiko Lenny

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.4.2]PussyFap V4 Beast Edition für das Wiko Lenny im Wiko Lenny Forum im Bereich Wiko Forum.
I

informatikerhb

Gast
Da fehlen ein paar lib-Dateien... Habe allerdings keine Zeit, nachzuschauen welche genau...
 
D

Driverator

Neues Mitglied
Ich möchte helfen, aber ich habe keine Ahnung, was u tun, wegen der Übersetzung auf Englisch und ich glaube, ich würde es nicht verstehen, wenn es nicht in deutscher Sprache war. Wenn u jemanden brauchen, um etwas zu testen, sagen Sie einfach, und ich möchte echte 5.1-ROM für das Gerät zu sehen. Vielen Dank
 
I

informatikerhb

Gast
Kann mal jemand den Source-Code für das Lenny von der Wiko-Website einarbeiten in die BlissPop-ROM? Ich habe dafür derzeit keine Zeit...
 
D

DroidX100

Neues Mitglied
Achja, könnte jemand ne zip version vom originalen wiko rom hochladen?
Ja ich weiß ich kann einfach die system.img datei mit nem tool entpacken aber ich hätte gern ne zip die ich einfach mit cwm/twrp flashen könnte.
 
D

Driverator

Neues Mitglied
ch suchte gleiche Monat und ich war nicht in der Lage , etwas zu finden, die funktioniert , es hat einfach nicht zu installieren wollen ...
 
T

tronicbird

Neues Mitglied
Ich werde das mit den lib's heute mal versuchen.
 
D

DroidX100

Neues Mitglied
Hat noch jemand die zip zum rom :p
ich hab die datei ausversehen von meinem dropbox account gelöscht
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wiederherstellung über Dropbox ist nicht möglich?
 
D

Driverator

Neues Mitglied
Ich habe dieses Tier Ausgabe v4 auf meiner SD-Karte, ich werde hochladen, wenn Sie Jungs wollen
 
A

ali064

Neues Mitglied
error link 404, please new link