SIM-Karten für Telefonate zuweisen

M

membro

Stammgast
32
Hallo Wiko Fan,
möchte keinen eigenen Thread aufmachen. Beim telefonieren wird immer gefragt, welche Simkarte genommen werden soll. Aus den Einstellungen dazu werde ich nicht schlau. Wie stelle ich ein, dass beim telefonieren immer direkt ohne Rückfrage von einer festgelegten Simkarte telefoniert wird?
 
Ein neues Problem sollte aber zur Übersichtlichkeit immer in ein eigenes Thema. Darum habe ich es für dich ausgegliedert.

Zur Lösung. Gehe mal ins Einstellungsmenü. Dort gibt es einen Punkt "SIM-Verwaltung". Unter diesem Punkt kannst du einstellen, was mit welcher SIM automatisch erfolgen soll. Für dein Anliegen musst du nur auf "Sprachanruf" tippen und dann aus der Liste den richtigen Anbieter wählen. Wenn du bei jedem Telefonat gefragt wirst, dann steht die Einstellung bei diesem Punkt aktuell wahrscheinlich auf "Immer nachfragen".
 
Der Verteilter Neuling war schneller als ich ^^
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
6.914
blueice_haller
B
A
  • arne0815
Antworten
6
Aufrufe
2.067
Wiko_fan
Wiko_fan
D
Antworten
4
Aufrufe
6.989
Driverator
D
Zurück
Oben Unten