Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

SMS Nachricht kann von einzelnen Kontakten nicht empfangen werden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS Nachricht kann von einzelnen Kontakten nicht empfangen werden im Wiko Lenny Forum im Bereich Wiko Forum.
T

Telegraph2017

Neues Mitglied
Hallo an alle SMS Profis. Seit einigen Monaten genau seit August 2016 können einzelne Empfänger aus meinen Kontakten keine SMS von mir empfangen. Umgekehrt kann ich Nachrichten von diesen Kontakten empfangen und sie werden auch angezeigt. Ich habe ein Wiko Lenny Handy ohne Vertrag. Vor dem August 2016 hat alles funktioniert, wir haben auch die Kontaktdaten verglichen, es ist alles wie immer, keine Veränderungen mit Telefonnummern usw. Mir ist aber aufgefallen, als das Versenden meiner SMS noch funktionierte, wurde die SMS welche beim Empfänger angekommen ist, auf meinem Handy mit einem kleinen Häkchen quittiert. Seit das mit dem Versenden nicht mehr geht erscheint ein Doppelhäkchen. Hat dies was zu bedeuten? Meine SIM Karte ist von Simyo, Simyo ist mittlerweile Blau.de wurde also umgestellt. Ich habe schon mehrfach dieses SMS Problem angesprochen, auch in Handyläden usw. aber keiner hat bisher eine brauchbare Lösung gehabt. Es scheint doch schwieriger zu sein als gedacht. Eventuell hat einer von Euch die passende Lösung. Vielen Dank für eure Mithilfe.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hallo Telegraph. Willkommen hier bei uns. :thumbsup:
Dieser Bereich hier ist nur für persönliche Vorstellungen wo du etwas über Dich erzählen kannst,gedacht. Für Probleme rund um Dein Lenny haben wir ein separates Forum wo ich Dich nun gleich hin schieben werde. ;)