1. SeAl2285, 18.04.2017 #1
    SeAl2285

    SeAl2285 Threadstarter Neues Mitglied

    Ich habe das "Standard-Sperrbild" - von oben (pink) nach unten (blau) mit Dreieck - durch ein Foto ersetzt, jedoch möchte ich zurück zu dem "Standardbild". Ich kenne mich nicht allzu gut mit der "Systemstruktur" aus, kann mir daher jemand helfen? Wo finde ich die "Android-Standardbilder"?

    HINWEISE zum Handy: Ich habe kein "gerootetes" Wiko und möchte es nach Möglichkeit nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen oder einen "Hard Reset" durchführen.
     
  2. Verpeilter Neuling, 18.04.2017 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Wie hast du denn das Sperrbild geändert? Konntest du das direkt über die Einstellungen vornehmen oder war dazu eine extra App nötig? Normalerweise werden einem da auch die Standardbilder vorgeschlagen.
     
  3. SeAl2285, 18.04.2017 #3
    SeAl2285

    SeAl2285 Threadstarter Neues Mitglied

    Ich habe das Bild über die "Galerie" geändert.

    Wenn ich versuche, dass Bild über die Einstellungen --> Display --> Personalisieren --> Hintergrund --> Sperrbildschirm zu ändern, wird mir lediglich der Eintrag "Galerie" angezeigt.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wiko lenny 3 zurücksetzen

    ,
  2. wiko lenny 4 sperrbildschirm

    ,
  3. wiko lenny 4 sperrbildschirm ändern

    ,
  4. sperrbildschirm wiko lenny 4,
  5. wiko sperrbildschirm ändern,
  6. sperrbildschirm ändern will Lenny 4,
  7. wiko lenny 3 sperrbild ändern,
  8. wie endert man beim wiko lenny handy das foto beim entsperrbildschirm,
  9. wiko harry Sperrbildschirm,
  10. wiko lenny 4 display sperre zurücksetzen,
  11. wiko harry bildschirm code zurücksetzen,
  12. weiko lenny 5 auf werkseinstellungen zurücksetzen,
  13. Hintergrundbild Startbildschirm wiko Lenny 4,
  14. sperrbildschirmbild ändern android,
  15. sperrbildschirmbild verändern android
Du betrachtest das Thema "Sperrbildschirmbild zurücksetzen" im Forum "Wiko Lenny Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.