Touchscreen des Wiko Lenny reagiert falsch

K

kevixd111

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich hebe ein Problem und möchte Fragen ob sie die Lösung wissen. Ich werde das ganze an einem beispiel zeigen:
Handy=
------------
I . I Ich klicke z. B. da wo der Punkt ist.
I I
I I
I I
------------
Und das ist das Ergebniss:
------------
I . I
I . I
I I
I . I
------------
Also das Handy tippt auf 2-3 Stellen gleichzeitig und ich weiß nicht woran es liegt.
Ich bedanke mich schon einmal im vorraus
 
Hallo und herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :thumbsup:! Bitte erstelle für jedes Problem ein eigenes Thema, denn nur so bleibt es übersichtlich. Da dein Beitrag nichts mit einem Kurztest zu tun hat, habe ich den in ein neues Thema ausgegliedert :).

Hast du denn irgendwelche Folien auf dem Display? Tritt der Fehler schon immer auf oder erst seit einiger Zeit? Tritt der Fehler in der Hand und auch wenn das Smartphone auf dem Tisch liegt auf?

Es wäre sicher eine Option, die Software komplett neu einzuspielen - da dies jedoch mit dem Verlust aller Daten verbunden ist, würde ich zunächst versuchen, die einfacheren Probleme auszuschließen.
 
Hey.. Also ich hab das gleiche Problem. Außerdem ist es bei mir so das ich z.b. wenn ich f drücke a geschrieben wird und dann egal auf welche taste bzw wo ich auf dem display draufdrücke.. Es ist auch so das meine Programme geöffnet sind sie sich sofort oder nach ein paar Sekunden wieder schließen und google sich öffnet... Als würde ich mit dem Handy irgend etwas machen. Habe noch nie irgendwie an dem Handy rumgebastelt weil ich das nicht kann .... Habe das Handy erst Dienstag wieder bekommen es wurde deshalb eingeschickt und weil sich alles schloss mit der Meldung "whatsapp/Kontakte etc wird beendet" und "system Android wird geschlossen" und dann ausging.... Das update wurde zurückgesetzt aber hat scheinbar nur dieses eine problem gelöst...
Kann mir einer helfen und sagen was das sein könnte? Danke :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
795
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
1
Aufrufe
1.516
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
Antworten
5
Aufrufe
1.214
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten