Wiko Lenny - Cyanogenmod?

L

Lieblingslucker

Neues Mitglied
4
Hatte das Handy eben bei einem Kumpel in den Fingern und er fragte mich direkt was ich daran "machen" kann für ihn. Ich habe gegoogelt, allerdings noch keine befriedigende Antwort erhalten.

Hab gesehen, dass es den Cyanogenmod schon für andere Varianten gibt, aber wie sieht es für das Lenny aus? Muss jetzt nicht direkt die 11er sein. Ob halt überhaupt schon, weil ja noch sehr neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zunächst möchte ich dich bitten, Themen nach folgendem Grundsatz zu erstellen: Eine Frage - ein Thema. Werden mehrere Fragen in einem Thema behandelt, dann wird es schnell unübersichtlich. Habe deine Fragen man in einzelne Themen verteilt.

Und jetzt zu deinem Problem: Gibt es nicht. Da es im Moment auch bei den älteren und interessanteren Wikos keinen richtig funktionierenden CM gibt, wird da für's Lenny vermutlich nichts kommen.
 
Achso, werde ich in Zukunft beachten. Somit weiss ich wenigstens, dass ich es mir doch nicht holen werde. Danke
 
Muss jeder selbst entscheiden. CM als so wichtiges Kaufkriterium verstehe ich nicht - die Wiko ROMs laufen echt gut.

Aber auch ich würde das Lenny nicht empfehlen, da es nur 512MB RAM hat. Apps wachsen immer mehr - daran kann auch ein sparsames Android 4.4 wenig ändern. Dann lieber ein Gerät mit 1GB. Kaum teurer und mit deutlich mehr Puffer. Aber auch das darf natürlich jeder sehen wie er will.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
782
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
1
Aufrufe
1.465
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
Antworten
5
Aufrufe
1.201
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten