Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Wiko Lenny - Entwickleroptionen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiko Lenny - Entwickleroptionen im Wiko Lenny Forum im Bereich Wiko Forum.
B

Big_Papa

Neues Mitglied
hi Habe Wiko Lenny 4.4.2 „Entwickleroptionen“ erschienen sein. Jetzt könnt Ihr z.B. Features wie das USB-Debugging auf eurem Gerät aktivieren.
da findet man USB Debugging gar nicht mehr ...kann mir wer helfen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Seit Android 4.2 sind die Entwickleroptionen nicht mehr angezeigt. Wenn du sie aktiv haben möchtest, dann musst du unter Einstellungen -> Über das Telefon mehrfach (glaube 7x) auf den Eintrag Build-Nummer tippen.
 
B

Big_Papa

Neues Mitglied
usb Debugging gibt es bei mir in entwickleroptionen garnicht mehr
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Und was ist dann das?

debug.jpg
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
@xminister, du musst ein anderes Lenny haben :eek::):eek::):cool::p
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Mir ist nicht bekannt, das es noch ein "anderes" Lenny gibt. ;)

Da mein Bloom gerade in Reparatur ist, nutze ich derzeit ein Lenny (gelb/türkis) und es hat definitiv USB-Debug.

lenny.jpg
 
R

rolaf

Fortgeschrittenes Mitglied
+1 hier ist in den Entwickeroptionen auch USB-Debugging vorhanden. :flapper:
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Jawoll, bei den anderen ist die Option aber auch vorhanden.
Schaut doch mal genau bei Kernel-Version, ihr habt da einen etwas älteren Kernel drauf als ich.

USB-Fehlersuche heißt das bei euch. :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Wiko Lenny - Entwickleroptionen Antworten Datum
1
1