Wiko Lenny - Entwickleroptionen

B

Big_Papa

Neues Mitglied
0
hi Habe Wiko Lenny 4.4.2 „Entwickleroptionen“ erschienen sein. Jetzt könnt Ihr z.B. Features wie das USB-Debugging auf eurem Gerät aktivieren.
da findet man USB Debugging gar nicht mehr ...kann mir wer helfen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Android 4.2 sind die Entwickleroptionen nicht mehr angezeigt. Wenn du sie aktiv haben möchtest, dann musst du unter Einstellungen -> Über das Telefon mehrfach (glaube 7x) auf den Eintrag Build-Nummer tippen.
 
usb Debugging gibt es bei mir in entwickleroptionen garnicht mehr
 
Und was ist dann das?

debug.jpg
 
@xminister, du musst ein anderes Lenny haben :eek::):eek::):cool::p
 
Mir ist nicht bekannt, das es noch ein "anderes" Lenny gibt. ;)

Da mein Bloom gerade in Reparatur ist, nutze ich derzeit ein Lenny (gelb/türkis) und es hat definitiv USB-Debug.

lenny.jpg
 
+1 hier ist in den Entwickeroptionen auch USB-Debugging vorhanden. :flapper:
 
Jawoll, bei den anderen ist die Option aber auch vorhanden.
Schaut doch mal genau bei Kernel-Version, ihr habt da einen etwas älteren Kernel drauf als ich.

USB-Fehlersuche heißt das bei euch. :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
799
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
1
Aufrufe
1.525
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
Antworten
5
Aufrufe
1.214
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten