Wiko Lenny - Kamera mit Rotstich

Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
14.705
So, ich habe vorhin mal Test Fotos mit dem Lenny mit weißem Hintergrund gemacht.
Da sieht man tatsächlich einen leichten Rotstich in der Bildmitte.
Ich finde es nicht so schlimm, wenn das Motiv nicht nur weiß ist, fällt es kaum auf.
Auf der weißen Tür sieht man es schon, aber am Fester mit dem Rollo fällt es dann nicht mehr so stark auf. Aber der Rotschimmer ist auf jeden Fall da.
Mich stört das nicht, da ich die Kamera der Lenny nicht nutzen werde.
Trotzdem, Super Smartphone für diesen Preis:thumbsup:

Die Fotos hänge ich hier mal mit an.
 

Anhänge

  • Lenny1.jpg
    Lenny1.jpg
    299,2 KB · Aufrufe: 754
  • Lenny2.jpg
    Lenny2.jpg
    519,1 KB · Aufrufe: 829
Ja, ist echt schade, dass das an sich gute Gerät durch einen solchen Serienfehler einen Makel hat.
Wer die Kamera definitiv nicht nutzt, der kann sicher leichter darüber hinweg sehen.

Gesendet von Herzen
 
Meine volle Zustimmung.
Für wen die Lenny Kamera nicht so wichtig ist, der bekommt wirklich mehr als das Maximum an Smartphone für sein Geld.
Ich bin nach wie vor total begeistert vom Lenny.
Auch der Akkuverbrauch im Standby scheint ja sehr gut zu sein.
Habe jetzt 1 Tag und 12 Stunden Betrieb, bei kaum Nutzung, und der Akku hat noch 90 Prozent.
 
Update:

Habe jetzt bei Amazon erneut ein Lenny für einen Bekannten bestellt.

Die Charge war wohl neu, es war erst am 09.10. wieder lieferbar.
Auch da ist der Rotstich in der Kamera. Es handelt sich also definitiv um einen Serienfehler.

Meinem Bekannten ist es wurscht, der braucht das Ding nur als MP3- und Videoplayer.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
795
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
1
Aufrufe
1.518
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
Antworten
5
Aufrufe
1.214
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten