Wiko Lenny Talkback

B

Beisser

Neues Mitglied
0
Moin
Ich wollte Talkback bei meinem Lenny ausprobieren und bekomme diese Geschichte nun nicht mehr ausgeschaltet.
Hat ein User eine Idee wie ich wieder auf diese Seite komme um Talkback auszuschalten oder aber ein Reset auf den Werkszustand herbeizuführen.
Das Ding plärrt mir die Ohren völlig unverständlich voll.:biggrin:
 
Schau mal unter Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Talkback
 
Dorthin komme ich gar nicht erst. Nur bis Startseite bis Speicher komme ich.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:39 Uhr wurde um 13:48 Uhr ergänzt:

Das Beste wäre das Telefon wieder auf den Werkszustand zurückzusetzen, aber auf diesen Menüpunkt komme ich unter Talkback leider nicht.
 
Dorthin komme ich gar nicht erst. Nur bis Startseite bis Speicher komme ich.
könntest du das näher ausführen?
Du kommst nicht in die Einstellungen, oder in den Einstellungen kannst du nicht weiter nach unten zu Bedienungshilfen scrollen?
 
Ich habe es geschafft unter "Einstellungen" in den Menüpunkt " Auf Werkszustand zurücksetzen" zu gelangen. Jetzt funktioniert wieder alles so wie ich es möchte.
Danke für Eure Mühe.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
800
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
S
Antworten
1
Aufrufe
1.526
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
Antworten
5
Aufrufe
1.216
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten