Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Wiko Lenny und Sunny LineageOS 13 und 14.1

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiko Lenny und Sunny LineageOS 13 und 14.1 im Wiko Lenny Forum im Bereich Wiko Forum.
seluce

seluce

Erfahrenes Mitglied
Moin,

nutzt einer von euch noch so ein super altes Wiko Lenny oder Sunny?

Beide nutzen ein MT6580 und basieren auf Android 6. Damit könnte ich ein LineageOS 13.0 und ein LineageOS 14.1 (paar Bugs) fix compilen.
Testen kann ich es natürlich ohne Gerät nicht, aber ich habe das bereits für diverse Cubots am Start und die laufen eigentlich ziemlich gut.

TWRP wird dann auch mit der Version 3.3.1-0 ebenfalls angeboten.

Wenn jemand so ein altes Teil nutzt, dann kann ich ein wenig Leben einhauchen :)
Ist natürlich nicht mehr das Neuste, aber dennoch beides weit aus aktueller als was Stock geliefert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@seluce Bitte beschränke dich im Geräteforum auf das jeweilige Gerät. Mit dem Lenny bist du hier richtig - für das Sunny müsstest du aber im passenden Forum nachfragen: Wiko Sunny Forum
Danke :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Wiko Lenny und Sunny LineageOS 13 und 14.1 Antworten Datum
1