Wiko Lenny Update V19 als Zip

  • 20 Antworten
  • Neuster Beitrag
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Threadstarter
Hallo Leute, habe auf ein Bitte vom @membro euch eine Version erstellt.Ihr könnt diese wie unten beschrieben per CWM Recovery auf euer Lenny flashen.(Flashen auf eigene Gefahr!)

Der Link: Dropbox - Lenny_stock.zip
1. Ladet euch die Zip-Datei runter, speichert sie auf die Speicherkarte "
2. Ausschalten -> Startet euer Gerät in die CWM. Dazu drückt ihr Lautertaste Plus + Lautstärke minus + Powertaste etwa für 5 Sekunden gleichseitig
3. Navigiert zu " > wipe data und cache " und führt es aus.
4. Navigiert jetzt zu " > install zip from sdcard ".
5. Navigiert zu " > choose zip from sdcard "
6. Wählt die Zip aus und wartet bis der Vorgang beendet ist.
7.Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Threadstarter
So nun kann installiert werden :smile:

Tipp: macht euch ein CWM Backup,dann könnt ihr wenn nicht funktionieren sollte euer System wiederherstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

membro

Erfahrenes Mitglied
Ich bekomme bei der Installation unter CWM 6.0.3.0 folgende Fehlermeldung:

E: Cant open /sdcard/Lenny_stock.zip
(bad)
Installation aborted.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Threadstarter
Weil Du vom internen Speicher aus versuchst.Kopiere auf die Speicherkarte und probiere noch mal
 
M

membro

Erfahrenes Mitglied
Das geht mit dem CWM 6.0.3.0 nicht. Da wird nur ''choose zip from sdcard` angeboten. Eine Installation von der externen sdcard ist nicht vorgesehen.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Threadstarter
Ja richtig dann wählst Du die auf die Speicherkarte gespeicherte Zip-Datei aus und installieren
 
manuuuuuu

manuuuuuu

Erfahrenes Mitglied
Kann ich mit dem Stock Recovery via ADB flashen ??
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Mit dem SP Flashtool kannst du die Stock Recovery flashen.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Threadstarter
Ich verstehe nicht ganz wieso Du dir unnötig mehr Arbeit machen willst
 
M

membro

Erfahrenes Mitglied
Wiko_fan schrieb:
Ja richtig dann wählst Du die auf die Speicherkarte gespeicherte Zip-Datei aus und installieren
Das habe ich doch gemacht und dabei kam die Fehlermeldung. Oder bin ich im falschen Film?
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Threadstarter
Du hast doch per Supersu.ZIP gerootet genau so funktioniert auch die Installation, aber mit wippen zum Schluss
 
U

Unknow0815

Neues Mitglied
Hi der link geht nicht mehr
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Threadstarter
Sorry,werde bei der nächsten Gelegenheit noch Mal hoch laden:smile:
 
T

TvonGartzen

Ambitioniertes Mitglied
Die Zip ist leider nicht mehr verfügbar.. Kann man die noch irgendwie bekommen?
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Threadstarter
Habe die Zipdatei entfernt, weil die laut paar Usern Problemhaft war.
 
T

TvonGartzen

Ambitioniertes Mitglied
Schade! Hätte diese gerne selbst mal getestet.. Gebe es ne Möglichkeit doch noch die Zip zu bekommen? Vielleicht kann ich sie ja dazu verwenden, weitere Custom Roms zu portieren..
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Threadstarter
Ich werde schauen ,ob ich dazu komme ;)
 
T

TvonGartzen

Ambitioniertes Mitglied
Danke! Würde mich freuen...
 
E

erwinmüller

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, habe das Problem das mein V29 sich zwar installieren lässt, aber das Lenny hängt beim WIKO Android Screen.

Wo könnte ich V19 finden?
 
C

Chuck01

Neues Mitglied
Hallo.

Wiko Lenny Update V20:

 
Ähnliche Themen - Wiko Lenny Update V19 als Zip Antworten Datum
2
Oben Unten