1. SandraHauck, 10.09.2016 #1
    SandraHauck

    SandraHauck Threadstarter Neues Mitglied

    und habe Fragen zum Wiko Lenny. Ich war zwar schon im Wiko-Forum, kann dort aber keine Fragen stellen.
    Das Handy ist meiner Tochter, sie hat es diese Woche neu bekommen. Sie soll nur bestimmte Apps auf der Startseite haben, bzw. lediglich anrufen können, Whatsapp, und 2 Spiele darf sie benutzen.
    Alles andere würde ich gerne von den Seiten runter holen, sodass sie nur die Startseite hat.
    Bei meinem Samsung S4 mini kann ich die Apps in den Mülleimer schieben und dann sind sie nur im Hintergrund bei Einstellungen.
    Hier bei dem Wiko tut sich zwar ein Mülleimer auf, aber direkt dabei steht "deinstallieren". Ich habe es ausprobiert und die Apps würden dann wirklich deinstalliert werden und sind vom Gerät weg.
    Ich möchte nicht alles komplett weg haben, ich möchte sie nur im Hintergrund haben, wenn ich meiner Tochter mal irgendwas anderes einrichte oder wir was ausprobieren möchten.
    Kann mir da jemand helfen?
    LG Sandra
     
  2. Reddy, 10.09.2016 #2
    Reddy

    Reddy Ehrenmitglied

    Willkommen Sandra, hier im AH Forum :thumbup:
    Ich hab Dich mal in die passende Abteilung begleitet.
    Wenn Hilfe da möglich ist, dann hier :winki:
    Viel Glück!! :cool:
     
  3. hävksitol, 10.09.2016 #3
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo Sandra,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Weitere Tipps zum kindgerechten Einrichten eines Smartphones, die Dich vielleicht interessieren, findest Du übrigens hier.
     
    Reddy bedankt sich.
  4. SandraHauck, 10.09.2016 #4
    SandraHauck

    SandraHauck Threadstarter Neues Mitglied

    Danke schön
     
  5. Verpeilter Neuling, 10.09.2016 #5
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Hallo Sandra, herzlich willkommen hier im Forum :)
    Das wundert mich. Eigentlich sollte das auch neuen Nutzern möglich sein. Woran scheitert es denn? Falls das weiterhin nicht funktioniert, dann darfst du gerne eine Unterhaltung beginnen und ich gebe das an die passende Stelle weiter.

    Zu deinem Problem: Das Wiko Lenny bietet meines Wissens keine derartigen Optionen. Da musst du also zu anderen Mitteln greifen. Das Thema, das dir wahrscheinlich am Besten weiterhilft, findest du hier (ich habe den Link so gesetzt, dass du direkt bei einem Beitrag landest, der einen Link enthält, der dir helfen könnte): Kindgerechte Einrichtung eines Android-Gerätes
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wiko lenny 2 kindersicherung

    ,
  2. wiko lenny 3 kindersicherung

    ,
  3. wiko kindersicherung

    ,
  4. wiko lenny 4 kindersicherung,
  5. wiko kinderschutz,
  6. beim lenny 3 Kindersicherung einrichten,
  7. kindersicherung einstellen im smartphon wiko,
  8. wiko lenny 5 kinderschutz app,
  9. wiko lenny 5 internet kindersicher,
  10. wiko lenny 5 kindersicherung,
  11. Kindersicherung bei wiko lenny 3,
  12. wiko lenny kindersicherung,
  13. kindersicherung lenny 2,
  14. apps beschränken lenny2
Du betrachtest das Thema "Zugriff auf Apps beim Wiko Lenny beschränken (Kindersicherung)" im Forum "Wiko Lenny Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.