Gehäuse von Wiko Pulp 3G und 4G identisch?

M

mozilla

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich hatte leider noch keine Möglichkeit, die beiden Geräte direkt zu vergleichen.

Da aber einige interessante Cover nur für das Wiko Pulp 3G angeboten werden, würde mich interessieren ob die dann auch beim 4G passen. Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert?

lg,
mozilla
 
Müßte eigentlich,bin mir aber nicht sicher.Habe das Pulp 3g und einen Silikonbumper vom 4g drauf , und der past.Sehe auch oft,das beim Verkauf für 3g und 4g angeschlagen steht.Jezt weiß ich nur nicht ,wie das bei den Hardcovern ist,denke aber mal das die auch passen.Vielleicht kann jemand was genaueres dazu sagen.
 

Ähnliche Themen

Heike410
Antworten
11
Aufrufe
1.868
woma65
woma65
W
Antworten
0
Aufrufe
1.003
wp4gb
W
W
Antworten
3
Aufrufe
985
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten