Probleme mit Anrufen beim Wiko Pulp 4G

G

Gustafson

Neues Mitglied
0
Ankommende ANrufe können nicht angenommen und abgehende Anrufe können nicht beendet werden. Seit heute ist das grüne und und rote Bedienfeld auf dem Display verschwunden. Ankommende Anrufe werden nicht mehr auf dem Display angezeigt. Nur noch Rufton.

Bisher konnte ich Anrufe mit Berühren der roten Taste beenden. Dies ist auf einmal nicht mehr da.
Wenn der Rufton ertönt bleibt der Bildschirm schwarz. Der Anruf kann nicht angenommen werden.
Wer hat einen Hilfetip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Titel angepasst - Gruß Verpeilter Neuling
Hallo @Gustafson. herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :).

Hast du mal versucht, das Display mit der Seitentaste zu aktivieren? Ursache könnte der Näherungssensor sein. Wenn der meint, dass da etwas in der Nähe ist, schaltet er das Display ab, da er davon ausgeht, dass du das Smartphone am Ohr hast. So sollen Fehleingaben durch das Ohr vermieden werden. Hast du das Display im Bereich der Hörmuschel mal gründlich gereinigt? Ist vielleicht eine Folie oder eine Hülle so angebracht, dass der Sensor "verwirrt" wird?
 
@Verpeilter Neuling

Danke für die Antwort.

Das Problem hat sich inzwischen erledigt.
Habe die Dialer One App Version 2.2.2 deaktiviert und neu aktiviert.

Klappt jetzt wieder. Das rote und grüne Hörersymbol sind plötzlich wieder da. Der Tip mit der re. Seitentaste (an/aus)
war gut. Damit kann ich jetzt viel praktischer und einfacher Gespräche beenden.
Die Möglichkeit hatte ich bei den Einstellungen erst jetzt gesehen.
 

Ähnliche Themen

Heike410
Antworten
11
Aufrufe
1.866
woma65
woma65
W
Antworten
0
Aufrufe
999
wp4gb
W
W
Antworten
3
Aufrufe
981
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten