Probleme mit Navi Apps nach Systemupdate

L

lordluke545

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag
Ich bin neu im Forum und möchte hier um Hilfe bitten.

Wiko Pulp 4G
Android Version 5.1.1
Kernel Version 3.10.49
Build Nummer : LMY47V
Custom build version: Wiko PULp 4G Version 8

Seit einem Systemupdate per Wlan, vor ca. zwei Wochen, stürzen zwei Programme beim Starten ab.

Google Maps und Here WeGo.
Das Problem hatte ich vorher nicht , erst nach dem aktualisieren des Systems.
Gibt es eventuell das Handy in die Vorriege Version wieder herzustellen ?

Hatte schon beim Kundendienst von Wiko angerufen ( war aber schwer zu verstehen )

Der Herr sprach von einer Schweitzer Wiko Seite, wo man die Update Datei herunterladen könnte. Und dann das Handy per PC noch mal Updaten könnte. Leider konnte ich mir die Homepage nicht merken.

Für eine Idee oder Hilfe wäre ich dankbar.

Viele Grüße

Lordluke545
 
Da war wahrscheinlich diese Seite gemeint: Update Wiko PULP 4G

Achtung, diese Software setzt alle Daten und Einstellungen zurück!

Dort findest du auch zwei verschiedene Versionen (v11 und v18). Die mit Swisscom Branding ist ja wahrscheinlich nichts für dich ;). Flashen erfolgt natürlich auf dein eigenes Risiko.
 

Ähnliche Themen

Heike410
Antworten
11
Aufrufe
1.875
woma65
woma65
G
Antworten
2
Aufrufe
3.483
Gustafson
G
B
Antworten
8
Aufrufe
4.373
Bombenleger010
B
Zurück
Oben Unten