TWRP für das Pulp 4G und das Fab 4G

Spielmops

Spielmops

Fortgeschrittenes Mitglied
12
In einem französischen Forum fand ich ein Image gemacht für das Pulp Fab 4G, jemand hat auf dem Pulp 4G ausprobiert und fand, das es arbeitet.

Jetzt habe ich es mir runtergeladen und mit Flashify auf das Wiko Pulp 4G ! geschoben - mein Wiko ist ja bekanntlich gerootet - und was soll ich sagen: es funktioniert!

Hier der Forenlink: Custom Recovery • Wiko community : news, forums and tutos

Der Download-Link befindet sich im ersten Post und das Image heißt: twrp_pulp_fab_chuppito.img (nur zum Vergleich).

Ich empfehle: den Bildschirmschoner vom TWRP ausschalten!, Speicherort= SD-Karte, Datum+Zeitzone einstellen, Sprache, ZIP-Verifikation ist schon aus.

Viel Spaß damit

Spielmops

Und für alle, die zu faul zum Durchlesen lesen sind:

diese Recovery eignet sich nicht ! für das Wiko Pulp ohne 4G, denn das Ding hat einen anderen Chipsatz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Heike410
Antworten
11
Aufrufe
1.866
woma65
woma65
W
Antworten
3
Aufrufe
981
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
W
Antworten
0
Aufrufe
999
wp4gb
W
Zurück
Oben Unten