TWRP für das Pulp 4G und das Fab 4G

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TWRP für das Pulp 4G und das Fab 4G im Wiko Pulp 4G Forum im Bereich Wiko Forum.
Spielmops

Spielmops

Ambitioniertes Mitglied
In einem französischen Forum fand ich ein Image gemacht für das Pulp Fab 4G, jemand hat auf dem Pulp 4G ausprobiert und fand, das es arbeitet.

Jetzt habe ich es mir runtergeladen und mit Flashify auf das Wiko Pulp 4G ! geschoben - mein Wiko ist ja bekanntlich gerootet - und was soll ich sagen: es funktioniert!

Hier der Forenlink: Custom Recovery • Wiko community : news, forums and tutos

Der Download-Link befindet sich im ersten Post und das Image heißt: twrp_pulp_fab_chuppito.img (nur zum Vergleich).

Ich empfehle: den Bildschirmschoner vom TWRP ausschalten!, Speicherort= SD-Karte, Datum+Zeitzone einstellen, Sprache, ZIP-Verifikation ist schon aus.

Viel Spaß damit

Spielmops

Und für alle, die zu faul zum Durchlesen lesen sind:

diese Recovery eignet sich nicht ! für das Wiko Pulp ohne 4G, denn das Ding hat einen anderen Chipsatz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: