Display fehlerhaft

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display fehlerhaft im Wiko Pulp FAB 4G Forum im Bereich Wiko Forum.
T

Tiwikono

Neues Mitglied
Hallo User,

nach dem Öffnen eine Emal zeigten sich auf dem Display Fehler. Das Logo ist verzerrt und auch Streifen sind quer über dem Display. Ich habe schon auf Werkeinstellung zurückgestellt, jedoch der Fehler ist nicht behoben.

Was kann ich noch tun?

Vielen Dank.
 
M

M--G

Gast
Bisschen mehr Infos wären hilfreich um was für ein Gerät handelt es sich und was hast du schon selbst unternommen?
 
T

Tiwikono

Neues Mitglied
Danke für die Rückmeldung.

Ich habe ein Wiki Pulp FAB 4G. ANDROID 5.1.1
Ich habe bis jetzt nur auf Werkeinstellung zurück gesetzt.
 
M

M--G

Gast
Ist der Fehler nur in der E-Mail App zu sehen?
 
T

Tiwikono

Neues Mitglied
Das Display zeigt Streifen quer, Symbole spiegeln sich, teilweise zittert das Display. Anzeige Logos (Batteriesymbol) ist z.B. mit einem farbigen Schatten nach oben und untenverlängert.
 
M

M--G

Gast
Hast du irgendwas am Gerät verändert z.B. gerootet oder sonst was und hast du nachdem Werksreset ein Backup eingespielt?
 
T

Tiwikono

Neues Mitglied
Ein Backup von Google Drive - startete automatisch nach der Werkeinstellung
 
M

M--G

Gast
Entweder ist das Display kaputt oder eine App macht Probleme.Leider weiß ich nicht wie man bei dem Gerät in den Sicheren Modus kommt vielleicht hat noch jemand einen Tipp.Ich würde versuchen ein Werksreset ohne Backup.
 
T

Tiwikono

Neues Mitglied
Viele Dank für die Hinweise. Ich versuche was geht.