Verbindung vom Wiko Pulp FAB 4G zum TV nicht möglich?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verbindung vom Wiko Pulp FAB 4G zum TV nicht möglich? im Wiko Pulp FAB 4G Forum im Bereich Wiko Forum.
M

mikbest

Neues Mitglied
Ich habe seit 2 Wochen das WIKO Pulp Fab G4., Alles gut bisher. Nur....Ist die Verbindung zum TV nicht möglich?
Vorher hatte ich das Samsung S4. Dort war die Verbindung mittels HDMI-Adapter problemlos möglich (da ich mir Filme vom "Play Store" anschaue).

Der Adapter (Endverbindung zum Handy) passt nicht - Stecker passt nicht ins Smartphone.
Im Netz finde ich nichts...

Was tun???

LG
Micha
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Das Pulp FAB unterstützt keine Verbindung über HDMI. Das ist bei Smartphones auch eher die Ausnahme. Auch MHL kann es nicht. Somit kannst du eine kabelgebundene Lösung vergessen. Da hättest du vor dem Kauf drauf achten müssen.

Vielleicht hast du mit einem Streaming-Stick (z.B. Chromecast oder Amazon Fire TV Stick) eine Möglichkeit. Mein altes Wiko Darknight kann Inhalte über den Amazon Stick auf unserem TV wiedergeben. Kann dir aber nicht garantieren, dass das mit dem Pulp FAB ebenfalls klappt.