Wiko Pulp FAB 4G und Marshmallow

Ajax

Ajax

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo,
das Wiko Pulp FAB ist ja nun nicht mehr ganz "taufrisch" aber mittlerweile bei Amazon für 167€ zu haben.
Ausgeliefert wird es mit Lollipop.
Gibt es ein Update auf Marshmallow oder ist damit nicht mehr zu rechnen?
Auf der Seite von Wiko habe ich dazu keinerlei Infos gesehen.

Hintergrund meiner Frage ist mein Kenntnisstand, dass man unter Lollipop ja keine Apps auf die Speicherkarte verschieben konnte, was unter Marshmallow wieder möglich ist! Oder irre ich mich da?

Noch eine Frage zum Schluß - gibt es beim Pulp die Funktion "zeitgesteuertes Ein- u. Ausschalten"?

MfG Ajax
 
Zuletzt bearbeitet:
Den aktuellen offiziellen Softwarestand kannst du hier sehen: Update Wiko PULP FAB 4G

Da Wiko mit Updates sehr sparsam umgeht, würde ich mit keiner höheren Softwareversion mehr rechnen. Da selbst zugesagt Updates nicht herausgegeben wurden, macht Wiko keine offiziellen Angaben mehr, bis eine Software tatsächlich veröffentlicht ist (Ausnahme war das Fever als "Jubiläumsgerät", dem ein Update zugesagt und veröffentlicht wurde). Da bleibt also nur Spekulation. Die Bescheidene Updateversorgung war für mich ein Grund, dass mein aktuelles Hauptgerät kein Wiko mehr ist. Bei bq bekomme ich aktuell regelmäßige Updates. Finde ich persönlich wesentlich ansprechender als bei Wiko. Solltest du Kaufberatung wünschen dann nutze bitte den passenden Forenbereich und erstelle da ein Thema mit deinen Wünschen: Kaufberatungen für Android-Smartphones
 

Ähnliche Themen

ratzebutz611
Antworten
2
Aufrufe
1.836
ratzebutz611
ratzebutz611
M
Antworten
1
Aufrufe
1.546
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Spielmops
  • Spielmops
Antworten
0
Aufrufe
2.059
Spielmops
Spielmops
Zurück
Oben Unten