Angezeigte Kontakte beim Wiko Pulp einschränken.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Angezeigte Kontakte beim Wiko Pulp einschränken. im Wiko Pulp Forum im Bereich Wiko Forum.
N

nurzubesuchhier

Neues Mitglied
Hallo,
weiß jemand, wie ich die Liste mit den Kontakten auf (eine) die aktive SIM-Karte einschränke?
Wenn ich die Kontaktliste aufmache, sehe ich auch alle Email-Adressen und das ist ziemlich unübersichtlich.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Versuch mal folgendes: Du öffnest deine Kontaktliste und drückst oben rechts auf die "drei Punkte". Da solltest du "Angezeigte Kontakte" finden. Wähle unten "Personalisieren" und du kannst im Detail einstellen, welche Kontakte du möchtest. Eine automatische Auswahl der Kontakte einer SIM ist jedoch meines Wissens nicht möglich. Aber zumindest die Email-Adressen solltest du ausblenden können. Versuch es mal und berichte dann hier :).
 
N

nurzubesuchhier

Neues Mitglied
Wenn ich meine Kontaktliste öffne und auf die drei Punkte drücke, kommt ein Menü mit den drei Oprtionen

Anrufliste
Neuer Kontakt
Einstellungen

Unter Einstellungen gibt es dann

Allgemein
Anrufkonten

Unter Allgemein

Sortieren
Namensformat usw

Unter Anrufkonten kann man dann die Mailbox, Weiterleitung usw. einstellen.
Das war's dann.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Öffne mal nicht die Kontakt-Liste über die Telefon-App sondern die App mit dem Namen "Kontakte".
 
N

nurzubesuchhier

Neues Mitglied
Danke! In der App kann ich einstellen, dass nur die Einträge von der SIM angezeigt werden, allerdings hat das keine Auswirkung auf die Kontaktliste.
Ok, kann ich mit leben.