Angezeigte Kontakte beim Wiko Pulp einschränken.

N

nurzubesuchhier

Neues Mitglied
0
Hallo,
weiß jemand, wie ich die Liste mit den Kontakten auf (eine) die aktive SIM-Karte einschränke?
Wenn ich die Kontaktliste aufmache, sehe ich auch alle Email-Adressen und das ist ziemlich unübersichtlich.
 
Versuch mal folgendes: Du öffnest deine Kontaktliste und drückst oben rechts auf die "drei Punkte". Da solltest du "Angezeigte Kontakte" finden. Wähle unten "Personalisieren" und du kannst im Detail einstellen, welche Kontakte du möchtest. Eine automatische Auswahl der Kontakte einer SIM ist jedoch meines Wissens nicht möglich. Aber zumindest die Email-Adressen solltest du ausblenden können. Versuch es mal und berichte dann hier :).
 
Wenn ich meine Kontaktliste öffne und auf die drei Punkte drücke, kommt ein Menü mit den drei Oprtionen

Anrufliste
Neuer Kontakt
Einstellungen

Unter Einstellungen gibt es dann

Allgemein
Anrufkonten

Unter Allgemein

Sortieren
Namensformat usw

Unter Anrufkonten kann man dann die Mailbox, Weiterleitung usw. einstellen.
Das war's dann.
 
Öffne mal nicht die Kontakt-Liste über die Telefon-App sondern die App mit dem Namen "Kontakte".
 
Danke! In der App kann ich einstellen, dass nur die Einträge von der SIM angezeigt werden, allerdings hat das keine Auswirkung auf die Kontaktliste.
Ok, kann ich mit leben.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
618
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
C
Antworten
2
Aufrufe
1.514
chharti75
C
H
Antworten
11
Aufrufe
2.801
Hoeps
H
Zurück
Oben Unten