Datenübertragung zum Computer

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datenübertragung zum Computer im Wiko Pulp Forum im Bereich Wiko Forum.
F

fozzybear0815

Neues Mitglied
Hallo, ich schon wieder! Habe vor einiger Zeit in meinem Pulp eingestellt, das über den USB Anschluß vom Computer das Telefon nur geladen wird. Jetzt brauche ich die Datenübertragung und weiß natürlich nicht mehr, wie ich das wieder aktiviere, das sowohl geladen alsauch Daten übertragen werden.
Schnelle Hilfe wäre sehr nett!!!
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hast du keine entsprechende Funktion, wenn du die Statusleiste nach unten wischst?
 
F

fozzybear0815

Neues Mitglied
Welche Funktion sollte es sein! da sind einige, aber leider weiß ich nicht welche!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Das Pulp wird im Computer auch nicht mehr als Datenträger angezeigt, ich hab das irgendwann mal so eingestellt und weiß nicht mehr, wie ich das rückgängig machen kann!
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Du musst es auf MTP einstellen. Bei meinem Wiko (kein Pulp) erscheint die entsprechende Option, wenn ich die Statusleiste nach unten ziehe. Da ist dann ein Feld, in dem der aktuelle Modus steht. Darunter steht bei mir sinngemäß: "Für mehr USB-Optionen berühren".
 
F

fozzybear0815

Neues Mitglied
Finde ich bei mir leider nicht! Weiß auch mit MTB nichts anzufangen! Leider!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
MTP
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Bei den Einstellungen ganz unten steht was von Externer USB Speicher. Darunter ganz schwach : USB Speicher bereitstellen, USB Speicher für Bereitstellung einlegen.
kann ich antippen, aber nichts passiert!