SIM Karte, wird nicht mehr erkannt.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SIM Karte, wird nicht mehr erkannt. im Wiko Pulp Forum im Bereich Wiko Forum.
F

Flavius

Ambitioniertes Mitglied
Guten Abend liebe Community,

habe vor 3. Tagen mein Wiko Pulp ausgeschaltet und für 2. Stunden aufgeladen, nachdem ich es wieder angemacht habe, wird seitdem nicht mehr die SIM Karte erkannt, habe Neustart, Ausschalten und wieder Einschalten, Akku raus und wieder rein ausprobiert, aber nicht's hat bislang von den geklappt.

Hatte auch diesen Code eingegangen (unter Telefon), um zu schauen ob die IMEI gelesen wird

*#06#

Aber, leider steht dan immer dort "Invalid" und das ich keine Geld Abfrage oder Anrufe tätigen kann, muss ich hier denke ich nicht erwähnen.

Ich hatte auch mal, das Smartphone mal gerootet gehabt und dort war auch der Fehler gekommen, das meine SIM Karte nicht mehr erkannt wird. Habe daraufhin den Root wieder entfernt gehabt und 10. Monate war dan auch alles gut, bis vor 3. Tagen halt.

Was kann ich noch machen, damit meine SIM Karte wieder erkannt wird?

Mit freundlichen Grüßen

Flavius
 
Profav

Profav

Erfahrenes Mitglied
Funktioniert denn die Simkarte in einem andere Gerät?