Wiko Pulp 3G APP Berechtigungen einschränken

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wiko Pulp 3G APP Berechtigungen einschränken im Wiko Pulp Forum im Bereich Wiko Forum.
R

Reese

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mich gefragt, warum man bei dem Wiko (Android 5.1) die Berechtigungen der Apps nicht einschränken kann.
Unter Einstellungen -> Apps -> einzelne APP gibt es keinen Button für Berechtigungen, um diese einzuschränken.

Weiß jemand, wie man das vielleicht hin bekommt?
Die gängigen Anleitungen zum Einschränken - auch mit Datenschutz - funktionieren bei diesem Handy nicht.

Ich möchte wenigstens die Beruhigung haben, dass auf Mikro/Fotos/Kontakte etc. nicht zugegriffen wird.


Grüße,
Reese
 
R

Reese

Neues Mitglied
Achso. Vielen Dank.

Ich hatte auch schon an die Android Version gedacht, aber auch da keine effektiven Beiträge dazu gefunden über Google.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied